Bericht mit Bildern Ausflug DRK 18.05.2016

Anbei einige Fotos von unserem DRK-Ausflug nach Bad Münder, Stadtführung mit der Nachtwächterin und anschließendem Kaffeetrinken im Hofcafè Nettelrede.

Der DRK Ortsverein fuhr mit 16 Mitgliedern bei schönem aber kalten Wetter am 18.05.2016 zu einer Nachtwächterführung nach Bad Münder. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Fluge, da Almuth Gattermann uns mit der Geschichte der Stadt Bad Münder mit kurzweiligen Anekdoten und musikalischen Einlagen auf ihrem Nachtwächterhorn vertraut machte. Anschließend fuhren wir nach Nettelrede in ein urgemütliches Hofcafé und ließen uns den Kaffee und Kuchen schmecken.

Petra Olze, Vorsitzende DRK

Ein Gedanke zu „Bericht mit Bildern Ausflug DRK 18.05.2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.