You are currently viewing 24h-Challenge für die Deutsche Kinderkrebsstiftung

24h-Challenge für die Deutsche Kinderkrebsstiftung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuell
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Samstag um 7 Uhr starte ich meine 24 Stunden Rad-Challenge für die Deutsche Kinderkrebstiftung. Dabei werde ich in Hann. Münden am Weserstein starten und mich bis Sonntag 7 Uhr, auf dem Weserradweg, in Richtung Küste bewegen. Ziel ist es, möglichst viele Kilometer zu fahren, denn pro Kilometer spende ich selbst 5 Cent für die Kinderkrebstiftung. Gerne suche ich Mitspender, die mich mit ihrem Einsatz zusätzlich motivieren, möglichst weit zu fahren. Unter dem Motto „Kilometer für Kinder“ werden also Spenden für den guten Zweck gesammelt indem ich mich abstrampel und möglichst viele einen kleinen Beitrag spenden. 

Bei 5 Cent pro Kilometer sind das gerade mal 15 Euro bei 300 km Fahrstrecke. 

Ich habe auch ein Spendenkonto bei der Deutschen Kinderkrebstiftung eröffnet, bei der man ohne Probleme spenden kann und auch, bei Bedarf, eine Spendenquittung erhält. 

Die Adresse für das Konto lautet wie folgt : Spendenaktion – Deutsche Kinderkrebsstiftung

Thorsten Brümmer,  Bessingen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.