Bericht mit Fotos JHV DRK online!

Der DRK OV Bessingen lud am Mittwoch, 1. Februar 2017 zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung ein, zu der 44 Mitglieder erschienen. An diesem Abend wurde die neue Vereinssatzung einstimmig beschlossen. Weiterhin fanden Vorstandwahlen statt. Für die nächsten vier Jahre sind Marita Greve als Schatzmeisterin, Silke Schnüll als Schriftführerin und Petra Olze als 1. Vorsitzende in ihren Ämtern bestätigt worden. Als Beisitzer bleiben weiterhin Margret Baum, Gisela Greve und Margret Sander. Es konnte laut dem Bericht der Vorsitzenden auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückgeblickt werden. Das Highlight bildete das 50-jährige Jubiläum des DRK OV bei strahlendem Wetter und bis in die Morgenstunden feiernden Dorfbewohnern. Auch für 2017 ist ein abwechslungsreiches Programm geplant. Der nächste außerplanmäßige Termin wird die Einweihung eines Defibrillators für die Dorfgemeinschaft sein. Das Dorfgemeinschaftshaus wurde an diesem Abend mit einem Bild aus dem Malwettbewerb der Jubiläumsfeier verschönert. Nach dem offiziellen Teil lud der Vorstand seine Mitglieder zu einem Suppenbuffet mit anschließendem süßem Nachtisch ein.

Anbei einige Impressionen dieser Versammlung.

Petra Olze, 1. Vorsitzende DRK OV Bessingen

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.