You are currently viewing Brief vom Landrat zur guten Quote FTTH
Glasfaser

Brief vom Landrat zur guten Quote FTTH

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuell
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Neulich brachte die Post einen erfreulichen Brief unseres Landrates:

Seite 1
Seite 2

Brief vom Landrat 31.01.2022 FTTH – hier als pdf

Das Lob gebührt dem ganzen Zukunftsteam – Initiativgruppe „Breitband für Bessingen“ und allen Phase 1-Haushalten, welche sich für einen zukunftsfähigen Glasfaserhausanschluss entschieden haben!

Wir bleiben im Interesse aller Phase 2-Haushalte dran, um das ganze Dorf mit Breitband ausgestattet zu bekommen. Wenn es Neuigkeiten zur Phase 2 (Restausbau) gibt, werden auf Bessingen.com Infos folgen. Fa. htp will vor Phase 2 jedoch erst die Phase 1 mit dem Landkreis komplett abschließen und hat uns noch keine konkreten Zeitpläne genannt.

Nach Rücksprache mit dem Team ist in Überlegung den Prämienbetrag i.H.v. 730,-€ für die Anschaffung eines zeitgemäßen festverbauten Beamers im Dorfgemeinschaftshaus Bessingen zu verwenden. Hier kommt das noch anzuschaffende Gerät dann wieder der gesamten Dorfgemeinschaft zu Gute. 😊

Achim Sander, Admin Bessingen.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.