Neue Pinnwand online!

Die extern gehostete Pinnwand wurde erneuert. Grund sind Darstellungsprobleme und schlechte Benutzerführung. Des Weiteren entwickelt RealPin die Version nicht weiter und ist auf eine andere für uns unbrauchbare Plattform umgestiegen.

Zwischenzeitliche Versuche mit Pinnwand4u waren auch nicht Erfolg versprechend, da hier nur Bilder und keine Textnachrichten angehängt werden können. Einzelne Pins kann man auch nicht abnehmen, sondern nur die komplette Wand löschen.

Daher hat nun die (englische Version von) PinUp das Rennen gemacht. Für Pins die rechten oberen blauen runden Buttons nutzen.

Leider mußte ich die komplette Bessingen-Menüleiste für die neue Pinnwand umschreiben, auch wenn man es nicht sieht.

Daher meine Bitte – nutzt die neue Pinnwand-Plattform zum Austausch. 😉

Bessere Vorschläge? – Gerne an mich!

Achim Sander, Admin Bessingen.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.