Neuer Seniorenbeauftragter FFw

Am 08. März 2016 (gestern) wurde beim Treffen der Senioren um 20 Uhr ein neuer Vorstand gewählt. Insgesamt waren 14 Mitglieder anwesend, so dass eine Wahl stattfinden konnte. Mit 11 ja – 1 nein – und 2 Enthaltungen wurde Friedel Schulte gewählt. Als Kassierer und Stellvertreter ist Hartmut Kiy nun dabei.

Die Feuerwehr Bessingen, speziell das Kommando der Ortswehr, bedankt sich beim bisherigen Seniorenbeaufragten Hans Kaehler für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Beauftragten und Stellvertreter alles Gute für die zukünftige Kooperation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.