Nikolaustüten 2020 vom DRK

Der DRK Ortsverein Bessingen hat dieses Jahr eine besondere Überraschung für seine Mitglieder.Da in diesem Jahr alles anders ist als in den vorherigen Jahren, gibt es statt der traditionellen Weihnachtsfeier eine kleine Nikolaustüte für alle Mitglieder.

Die Nikolaustüte enthält neben kleinen Naschereien eine Notfalldose, die von den Mitgliedern ausgefüllt im Kühlschrank aufbewahrt werden soll.

Wir, der Vorstand des DRK OV, wünschen allen unseren Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Wiedersehen im Jahr 2021.

Petra Olze, 1. Vorsitzende DRK OV Bessingen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.