You are currently viewing Update Reparatur der Straßenbeleuchtung

Update Reparatur der Straßenbeleuchtung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuell
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Info der Gemeinde Coppenbrügge: Aktuell gibt es immer noch bzw. wieder Probleme mit der Straßenbeleuchtung im Schaltkreis rund um den Schwefelborn. Der Fehler tritt i d R. nach Regenereignissen auf. Die verursachende Stelle konnte bisher noch nicht lokalisiert werden. 🙁 Deshalb wurde gestern eine Fachfirma beauftragt.

Es wird konzentriert an Abstellmassnahmen gearbeitet, es kann aber in den nächsten Tagen noch zu Einschränkungen kommen.

Achim Sander, Admin bessingen.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.