Ostergruß der FF Bessingen an alle Haushalte

Traditionell werden die Bessinger Dorfveranstaltungen im Frühjahr mit dem Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Bessingen und Ihrer Jugendfeuerwehr eröffnet. Corona-bedingt ist dieses Jahr jedoch noch einmal alles anders. Daher entstand die Idee, dennoch etwas zu Ostern für die Bessinger zu machen.

Wir entschlossen uns dazu kleine Ostertüten zu packen, um sie am „Osterfeuer-Samstagabend“ im Dorf zu verteilen. Unserem Ostergruß legten wir zusätzlich einen Freigetränke-Gutschein zum nächsten Osterfeuer an der Grillhütte bei.

Natürlich wollten wir in diesem Zug auch auf unsere Abteilungen der Feuerwehr hinweisen. Präsenzdienste können zurzeit leider nicht stattfinden – wir sind dennoch immer für euch da und freuen uns über neue Mitglieder!

Die gekochten und gefärbten Ostereier sind übrigens eine Spende des Bessinger Familienbetriebs Munzel-Piepenbrink: https://munzelpiepenbrink.de/, die Ü-Eier für die Kinder und Jugendlichen eine Spende der Fa. AP-Plan: https://www.ap-plan.com/.
Wir sagen im Namen der FF Bessingen vielen Dank für die Spenden!

Mit österlichem Feuerwehrgruß,

Achim Sander

Ortsbrandmeister Freiwillige Feuerwehr Bessingen

3 Gedanken zu „Ostergruß der FF Bessingen an alle Haushalte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.