Neuer Vorstand beim Realverband Bessingen

Neuer Vorstand beim Realverband Bessingen

Gestern fand im Dorfgemeinschaftshaus die Jahreshauptversammlung des Realverbands / Feldmarkinteressentenschaft Bessingen statt.

Auf der Tagesordnung standen u.a. Vorstandswahlen. Der bisherige erste Vorsitzende Bernd Munzel-Piepenbrink stellte seinen Posten arbeitsbedingt zur Wahl und der bisherige Schriftführer Carsten Laue hatte auch bereits im Vorfeld mitgeteilt, daß er für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehe. Auch für den  Rechnungsführer Hartmut Lindert standen Neuwahlen an.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Erster Vorsitzender: Hartmut Schnüll

Zweiter Vorsitzender: Arnd Kehne

Stellvertretender zweiter Vorsitzender: Michael Thomas

Schriftführer: Dirk Beißner

Rechnungsführer: Thomas Utenwiehe

Hartmut Schnüll aus Bessingen ist also ab nun der neue Ansprechpartner im Dorf zu Realverbandsobliegenheiten.

Achim Sander, Webmaster Bessingen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.