You are currently viewing Zweites Update Reparatur der Straßenbeleuchtung

Zweites Update Reparatur der Straßenbeleuchtung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuell
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Gemeinde Coppenbrügge teilte heute mit, dass das beauftragte Fachunternehmen zur Einmessung des Schadens fündig geworden ist. Bei der aufwendigen Suche, welche nur bei Nässe durchgeführt werden konnte, stellte sich heraus, dass eine unscheinbare Stromkabelverbindungsmuffe im Bürgersteig an der Bessinger Straße für die temporären Straßenbeleuchtungsausfälle verantwortlich ist. Die Reparatur der defekten Muffe wurde heute durchgeführt.  Somit dürfte es zukünftig zu keinem Ausfall der Straßenbeleuchtung bei Starkregen mehr kommen. Die Gemeinde bittet um Nachricht, falls es weiterhin Probleme mit der Beleuchtung geben sollte.

Eingemessene Schadstelle Straßenbeleuchtung / Stromverbindungsmuffe

Achim Sander, Admin bessingen.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.